Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Mittwoch, 22. November 2017
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
GUICHET VIRTUEL
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
KANTONALE AEMTER
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERS- UND PFLEGEHEIM
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


NEWS
Die schnellste Schweizerin gibt Autogramme im Kakadu
(Foto: Oliver Menge)

Auch wer keine Tickets mehr bekam für das ausverkaufte Letzigrund-Meeting, hatte am vergangenen Samstag Gelegenheit, die schnellste Schweizerin kennenzulernen.

Im Rahmen des Fitness-Festes des Freizeit- und Sportzentrums Kakadu in Bettlach gab Mujinga Kambundji eine Autogrammstunde und stellte sich anschliessend einer Befragung in der «Overtime» Sportbar.

Die schnelle Bernerin (2 mal 10. Rang an der WM in London und Finalistin im 5. Rang mit der 4x100 m Staffel) vermochte den Sportsgeist vieler Fans aus der Region zu wecken.

(Quelle: Grenchner Tagblatt, 03.09.2017)
04.09.2017 | Kofmel Céline
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine