Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Sonntag, 04. Dezember 2022
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
BETTLACHSTOCK - UNESCO WNE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
GUICHET VIRTUEL
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
KANTONALE AEMTER
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
VOLKSHOCHSCHULE GRENCHEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
IMMOBILIEN
SPITEX BETTLACH
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
LINKS


NEWS
Seit 20 Jahren ist Ruth Glanzmann nun schon Küchenchefin im Skilager
az
(Foto: Peter Brotschi)


Ruth Glanzmann war dieses Jahr zum 20. Mal als Küchenchefin im Skilager der Bettlacher Schulen tätig. Dieses Ereigniss wurde gebührend mit Kuchen und Gesang gefeiert.

Zum 20. Mal war Ruth Glanzmann dieses Jahr in einem Skilager der Bettlacher Schulen als Küchenchefin tätig. Zusammen mit der bewährten Crew André Blunier, Jürg Räz und ihrer Tochter Marion Glanzmann sorgte sie auch dieses Mal für abwechslungsreiche Mahlzeiten, die trotz der vielen verschiedenen Geschmäcker allen mundeten.

Zu ihrer grossen Überraschung bekam die Lagerköchin zu ihrem Jubiläum eine Torte und ein von den 42 Kindern gesungenes Lied geschenkt. Ruth Glanzmann ist in der Region auch als Wirtin des Restaurants zum Hof in Bettlach bekannt und vor allem des Schützenhauses im Schiessstand Lauacher, wo sie 30 Jahre tätig war. (Pbg)

(Quelle: Grenchner Tagblatt, 12.03.2018)
13.03.2018 | Wyss Sophie
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine