Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Montag, 16. Mai 2022
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
BETTLACHSTOCK - UNESCO WNE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
GUICHET VIRTUEL
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
KANTONALE AEMTER
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
VOLKSHOCHSCHULE GRENCHEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


NEWS
Er hat Harmonie in Farbe gefasst
Andreas Toggweiler
(Foto: Hanspeter Bärtschi)


Markus Bur zeigt seine Bilder in der Galerie Adamhaus in Bettlach.

Am vergangenen Wochenende lud die Galerie Adamhaus in Bettlach zur Vernissage mit Bildern von Markus Bur. Der 72-jährige Maler, der auch Skulpturen anfertigt, wohnt in Lüterkofen, wo er auch sein Atelier hat.

Mit malen habe er vor 27 Jahren begonnen, berichtet Bur. Vom Aquarellieren in den Anfängen wechselte er später auf Acrylfarben bzw. Mischtechnik. Burs Bilder sind farbenfroh und harmonisch. Sie zeigen oft Blumen, aber auch Menschen und abstrakte Sujets. Es ist nach 2011 die zweite Ausstellung im Adamhaus Bettlach, jetzt natürlich mit neuen Werken. (at.)

(Quelle: Grenchner Tagblatt, 10.9.2019)
10.09.2019 | Flury Nadine
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine