Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Montag, 16. Mai 2022
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
BETTLACHSTOCK - UNESCO WNE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
GUICHET VIRTUEL
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
KANTONALE AEMTER
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
VOLKSHOCHSCHULE GRENCHEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


NEWS
Klemenzkirche
Der Bettlechor hatte viel geprobt für diesen Auftritt. Und es hat sich gelohnt: In der St.-Klemenz- Kirche bot er am Sonntag ein hinreissendes Adventskonzert und begeisterte das zahlreich erschienene Publikum. Als Gäste trat die Alphorngruppe «Echo vom Jura» in einer Viererbesetzung auf und spielte drei Stücke, bei welchen die hervorragende Akustik der Kirche zum Tragen kam. Die Klasse 5a des Schulhauses Büelen von Stefan Randegger war ebenfalls zu Gast beim Adventskonzert und bot drei Lieder zum Besten, bevor gemeinsam mit dem Bettlechor gesungen wurde. Am Klavier begleitete Terry Loosli die Sängerinnen und Sänger, an den Drums war José de Mena im Einsatz. Das ganze Adventskonzert stand unter der musikalischen Leitung von Iris Ballabio.


(Quelle: Grenchner Tagblatt, 15.12.2015)
15.12.2015 | Gojnik Iwan
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine