Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Sonntag, 24. Juni 2018
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
GUICHET VIRTUEL
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
KANTONALE AEMTER
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
SPITEX-VEREIN BETTLACH
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
IMMOBILIEN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
LINKS


ALTERS- UND PFLEGEHEIM BAUMGARTEN
Alterszentrum Baumgarten
Kontakt
Monika Eichelberger
Dorfplatz 3
2544 Bettlach
Telefon 032 644 21 91
Telefax 032 644 21 90
AUFGABEN
Das Alterszentrum Baumgarten Bettlach-Selzach liegt mitten im Zentrum von Bettlach, direkt neben dem Dorfplatz mit Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Unser Haus ist bekannt für seine einladende und helle Architektur. 1991 erbaut, hatte man schon damals zum Ziel, ein wohnliches und freundliches Alters- und Pflegeheim zu erstellen. Das Atrium mit Restaurant ist Mittel- und Treffpunkt unseres Hauses. Wir verfügen über eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür und das Dorfzentrum ist ein Katzensprung von uns entfernt.
STANDORT DES ALTERSHEIMS
Alterszentum Baumgarten (Karte)
FOTO


FRAGEN & ANTWORTEN
Alterszentrum Baumgarten
ANSPRECHPARTNER
Egger Sascha
Leiter Oekonomie
Telefon 032 644 21 91
Eichelberger-Gerber Monika
Gesamtleiterin
Telefon 032 644 21 99
Gisiger Pascale
Leitung Pflege und Betreuung
Telefon 032 644 21 91
Glutz Adrian
Finanz- und Rechnungswesen
Telefon 032 644 21 91
Fischer Mark
Leiter Gastronomie
Telefon 032 644 21 91
WEBSITE
Hier klicken!
NEWS
keine
TERMINE
keine
WEITERE SEITEN / LINKS
keine
ONLINE-FORMULARE
keine
DOWNLOAD
keine
DOWNLOAD-HINWEIS
Reglemente und gesetzliche Bestimmungen stehen zentral im "Guichet Virtuel" zum Download zur Verfügung.
Link zum «Guichet Virtuel»