Einwohnergemeinde Bettlach | bettlach.ch
Mittwoch, 30. November 2022
DAS IST BETTLACH
AKTUELLES/PUBLIKATIONEN
AGENDA/VERANSTALTUNGEN
DORFGESCHICHTE
BETTLACHSTOCK - UNESCO WNE
FOTOS/BILDER
STANDORT/VERKEHR
EINWOHNERGEMEINDE
VERWALTUNG
GUICHET VIRTUEL
BEHÖRDEN/ORGANE
NEBENÄMTER
WERKHOF
KANTONALE AEMTER
GEBÄUDE & INFRASTRUKTUR
PARTEIEN
BÜRGERGEMEINDE
KIRCHGEMEINDEN
BILDUNG/SCHULEN
VOLKSHOCHSCHULE GRENCHEN
SOZIALES & GESUNDHEIT
ALTERSZENTRUM BAUMGARTEN
IMMOBILIEN
SPITEX BETTLACH
BAUGENOSSENSCH. BAUMGARTEN
FAMILIENANGEBOTE
KINDERTAGESSTÄTTE
VER- UND ENTSORGUNG
SCHUTZ & SICHERHEIT
KULTUR & FREIZEIT
FREIZEIT, SPORT & ERHOLUNG
KULTUR- UND VEREINSHÄUSER
MUSEEN
VEREINE
BETTLACHER BAUERN
EMAIL-VERZEICHNIS
BETTLACH VON A BIS Z
GEWERBE & INDUSTRIE
GASTRONOMIE
LINKS


NEWS
Thomas Schütz wird neuer Bauverwalter
Der Gemeinderat Bettlach hat an seiner Sitzung vom Dienstag, 29. März 2022, Thomas Schütz als neuen Bauverwalter angestellt.

Thomas Schütz ist 52-jährig, ledig und wohnt mit seiner Partnerin in Liestal. Er ist Jurist und hat unter anderem verschiedene Weiterbildungen im Bauwesen an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) absolviert. Im Herbst 2022 wird er
das MAS FHNW Bauleitung abschliessen.

Er war in den letzten Jahren im Bauwesen tätig und mit verschiedenen Leitungs- und Führungsaufgaben betraut. Zurzeit ist er bei der Stadt Liestal als Abteilungsleiter Tiefbau Verkehrsflächen angestellt. Er wird die Stelle am 1. Juli 2022 antreten.

Der Gemeinderat freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
31.03.2022 | Mrhar Gregor
Publikationen
FOTO


NEWS-LINK
keiner
DOWNLOAD
keine